Tradition trifft modernes Wassermanagement
mehr erfahren
News / 19.02 Februar
Am Freitag, den 06.02.2026, war es endlich so weit: Die HYDROTEC-Girls haben sich voller Vorfreude versammelt und gemeinsam die alljährliche, traditionelle norddeutsche Kohltour gefeiert.
Der Start erfolgte um 14:30 Uhr direkt am Firmengelände, begleitet von bester Stimmung, einem gut gefüllten Bollerwagen, Musik sowie erfrischenden Getränken. Von dort aus führte die Route in Richtung Düngstrup, wo ein leckeres Grünkohl-Essen mit Kassler, Pinkel und einem Nachtisch auf die Gruppe wartete. In geselliger Runde wurde gegessen, gelacht sowie angestoßen.
Die HYDROTEC-Girls hatten jede Menge Spaß zusammen und freuen sich schon auf die nächste Kohltour.
©2026 HYDROTEC Technologies AG